Zertifizierung

ISO 9001 zum fünften Mal in Folge

Engagement für Qualität, Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Verbesserung sind für uns als XR-Agentur ein wichtiger Eckpfeiler, um unsere Dienstleistungen für unseren Kunden erfolgreich umzusetzen.

In einem umfassenden Auditverfahren, das von einer akkreditierten Zertifizierungsstelle durchgeführt wurde, hat IMSYS zum fünften Mal in Folge erfolgreich nachgewiesen, dass es die strengen Normen der ISO 9001 einhält. Die Zertifizierung bestätigt, dass das Unternehmen über ein solides Qualitätsmanagementsystem verfügt, eine effiziente Dokumentation praktiziert, die Kundenorientierung in den Vordergrund stellt und sich konsequent für eine kontinuierliche Verbesserung einsetzt.

Tankred Magg, CEO von IMSYS sagte dazu: „Der Erhalt der ISO 9001-Zertifizierung zum fünften Mal in Folge spiegelt das kontinuierliche Streben unseres Unternehmens nach hervorragender Qualität und das unermüdliche Engagement für unsere Kunden wider“, sagte der CEO. „Diese Errungenschaft ist ein Beweis für die harte Arbeit und Engagement aller Mitarbeiter unserer XR-Agentur. Diese hervorragenden Leistungen gibt unseren Kunden Vertrauen in die Zuverlässigkeit und Beständigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen.“

ISO 9001, die weltweit anerkannte Norm für Qualitätsmanagementsysteme, legt strenge Kriterien für Unternehmen fest, um die konsistente Lieferung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten. Dieser Erfolg unterstreicht das Engagement von IMSYS für Kundenzufriedenheit, kontinuierliche Verbesserung und betriebliche Effizienz.